Ilhan Dogan – Selfmade Millionär und einer der erfolgreichsten Networker weltweit.

Von 2002 bis zum 3. März 2016 war Ilhan Dogan als Top-Networker (5 Sterne Präsident), mit riesigen Umsätzen (bis zu 5 Millionen Euro Umsatz im Monat) und Spitzenverdienst (ca. 160.000 Euro pro Monat) bei der LR Health & Beauty Systems. Nach massiven Querelen ging er von dort weg und bereitete sein eigenes Network Unternehmen Verway vor.

Ilhan Dogan über Verway Strategie und die Konkurrenz

Ilhan Dogan ist zurück (20.07.2017)

Ilhan Dogan

RTL interview mit LR Präsident Ilhan Dogan!

Ilhan Dogan – „The Networker“

Verway – Deine Chance vom Profi Vertriebler aus der Praxis zu profitieren!

Ilhan Dogan Abschied Germany

Artikel in Network-Karriere:

Bildergebnis für network-karriere

Ilhan Dogan startet mit Verway eigenes Network-Marketing-Unternehmen